Projekte

Unser erstes Projekt Water4Free war ein voller Erfolg. Es wurde für die FLL2017/18 entwickelt bei der es sich alles um Wasser gedreht hatte. Falls sie mehr dazu erfahren wollen : Water4Free

Wir nehmen  jährlich an dem Roboter Wettbewerb FLL teil und versuchen dort unser erlerntes Können zu beweisen indem wir unserer Roboter gegen andere aus ganz Hamburg antreten lassen. Wir arbeiten an unserem Projekt Scratch, JWINF und bald auch an einem Projekt für das dies jährige Thema INTO ORBIT, aber dazu bald mehr. An unseren Projekten arbeiten wir sehr viel, zu Hause bis zu 20h die Woche und beim einwöchigen Treffen. Unser Projekt Water4Free könnte in ferner Zukunft noch einmal aufgegriffen werden und ein weiteres mal behandelt werden dieses mal werden wir uns aber nur darauf spezialisieren das Projekt auszuweiten.

Falls ihr mehr über unsere Projekte wissen wollt, raten wir euch mal in unsere Posts zu schauen dort erscheinen häufig kleinere Updates, Previews und Berichte.